fbpx

Hatten wir zwei großartige Partynächte?
Wir denken schon!
Das alles wäre ohne die vielen helfenden Hände nicht möglich gewesen. Deshalb möchten wir uns gerne bedanken!
Dazu kommen die ganzen Unternehmen, die uns mit Rat und Tat, teilweise mit Sachspenden und vor allem dem Vertrauen und
der guten Zusammenarbeit unterstützt haben.
Wir bedanken uns natürlich auch bei den ganzen Behörden und der Stadt Krefeld, die uns alle sehr wohlwollend begegnet sind.
Danke!

BlaueErdbeere Werbetechnik GmbH
Brauerei Königshof
Caritas Krefeld & Meerbusch
Der Oldtimerservice
Eve & Rave Münster e.V.
– GRÜNderZeit
Grüttner Raumausstattung
Pelser und Schmidt Veranstaltungstechnik GmbH
port01.com
quickdruck e.K.
Terminal A0 GmbH
TUBUKU


Wir danken allen Sponsoren und Förderern für ihre Unterstützung, ohne ihre Hilfe wäre das Electric Mushroom Festival nicht durchführbar!

Möchtest Du auch Sponsor werden?

Sponsoring Angebote

Das Electric Mushroom Festival wird ohne Eintritt veranstaltet und finanziert sich durch Getränkeverkauf und Sponsoring.

Trotz der vielen freiwillig Aktiven, bedarf es natürlich einiger finanzieller Anstrengungen, die Veranstaltung gut über die Bühne zu bekommen. Dazu brauchen wir Deine Hilfe, damit ein kostbares Stück Krefelder Sommer geschaffen werden kann. Ein Sponsoringpaket oder auch Naturalien (Waren, Dienstleistungen) von Dir, ermöglicht eines der schönsten Sommerfeste Krefelds für alle Menschen am Niederrhein.